we gıve back

At TerraMavi giving back is part of our DNA and we believe that even the smallest gestures we make to the planet and community can make a positive impact. Even our name TerraMavi is a marriage of ‘Mother Earth’ and ‘blue’ – the color of oceans. 


Because sustainability and earth-friendly solutions are at the heart of what we do, we contribute via donation to Plastic Bank whose goal is to clean ocean plastics by donating. We also help with beach clean-ups.


“We do not inherit the Earth from our ancestors, we borrow it from our children.” 

As a member of the Swiss Youth for Climate, we manifest a zero-waste, ecologically sound mindset by engaging the future generation in climate issues and proper ways of recycling. We also educate local communities where we source our bamboo about sustainability and the dangers of plastics pollution.


We commit to reducing our CO2 impact by being transparent and employing sustainability practices when it comes to every aspect of our supply chain. Our plastic-free alternatives are hand-made with minimal processing and we use no plastics, chemicals, or toxins at any point in the production. TerraMavi products are delivered in biodegradable eco-packaging.


If you would like to suggest ideas on how we should give back please email us at info@terramavi.com/ch.


Be part of the TerraMavi mindset and shop now!

Swiss Youth for Climate
ZWS-Proud-Member_Grey-on-white.png
Plastic Bank Certificate

Wir Geben Zurück

Bei TerraMavi ist das Zurückgeben ein Teil unserer DNA und wir glauben, dass selbst die kleinste Geste, die wir dem Planeten und der Gemeinschaft gegenüber machen, eine positive Wirkung haben kann. Sogar unser Name TerraMavi ist eine Verbindung von 'Mutter Erde' und 'Blau' - der Farbe der Ozeane.

Da Nachhaltigkeit und erdfreundliche Lösungen im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, arbeiten wir mit der Plastic Bank zusammen, deren Ziel es ist, durch Spenden Kunststoffe aus den Ozeanen zu reinigen. Wir helfen auch bei der Säuberung der Strände.

"Wir erben die Erde nicht von unseren Vorfahren, sondern wir leihen sie uns von unseren Kindern."

Als Mitglied der Swiss Youth for Climate manifestieren wir eine abfallfreie, ökologisch vernünftige Denkweise, indem wir die zukünftige Generation in Klimafragen und die richtige Art des Recyclings einbeziehen. Wir informieren auch die lokalen Gemeinden, aus denen wir unseren Bambus beziehen, über Nachhaltigkeit und die Gefahren der Kunststoffverschmutzung.

Wir verpflichten uns, unsere CO2-Belastung zu reduzieren, indem wir transparent sind und Nachhaltigkeitspraktiken anwenden, wenn es um jeden Aspekt unserer Lieferkette geht. Unsere kunststofffreien Alternativen werden mit minimaler Verarbeitung von Hand hergestellt, und wir verwenden zu keinem Zeitpunkt der Produktion Kunststoffe, Chemikalien oder Giftstoffe. TerraMavi-Produkte werden in biologisch abbaubaren Öko-Verpackungen geliefert.

Wenn Sie Ideen vorschlagen möchten, wie wir zurückgeben sollten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@terramavi.com/ch.

 

Werden Sie Teil des Mindsets von TerraMavi und kaufen Sie jetzt ein!

NAVIGATION

HILFE

KONTAKT

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

Newsletter

© 2020 by TerraMavi.